LOW HEBER PB 636 IV

01 PB 636 IVEine sichere Lösung, wenn die Seitengitter einmal unten bleiben sollen. Mit seinen buchefarbenen Holzteilen, den edlen Holzfronten, den silberfarben gepulverten Metallteilen verfügt das PB 636 über sehr ansprechende Optik, die sich problemlos im Heim und Pflegebereich einfügt. Darüber hinaus lässt sich das PB 636 auf eine Bodenhöhe von 26 cm tief herunterfahren hat aber noch genügend Bodenfreiheit, dass ein Patientenlifter problemlos eingesetzt werden kann.

An den Enden der stabilen durchgehenden Seitengitter befinden sich zur Vermeidung von jeglicher Quetschgefahr Kunststoffendkappen, die den Abstand zwischen Seitengitter und Holzfront immer so verkleinern, das ein versehentliches Einklemmen nicht möglich ist. Selbst wenn sich das Bett in der niedrigsten Position befindet, stören die heruntergefahrenen Seitengitter nicht.

Dieses Bett entspricht höchsten Ansprüchen. Die Liegefläche ist 4-geteilt, mit 2 Einzelmotoren individuell einstellbar, des weiteren wird die Einstellung des Fußteiles noch durch 2 Rastomaten unterstützt. Der Liegeflächenrahmen kann optisch noch durch Seitenbretter verkleidet werden.

Die Liegefläche mit Holzleisten hat eine Größe von 90 cm × 200 cm. Natürlich steht auch hier gegen Aufpreis eine Metallgeflecht Liegefläche zur Verfügung. Die Anlieferung erfolgt verpackt in Kartonage auf einer Palette. Durch seine ausgeklügelte und durchdachte Konstruktion ist das PB 636 IV leicht aufzubauen.

Vergessen Sie nicht eine Fallsturzmatte mit zu bestellen.

Die Liegefläche ist 4- geteilt und elektrisch verstellbar zwischen ca. 29 cm und ca. 72 cm (Oberkante Liegefläche). Die elektronischen Komponenten sind nach neuesten Erkenntnissen gefertigt und entsprechen allen gültigen sicherheitstechnischen Normen.

Komfortabel lässt sich jede Verstellmöglichkeit des Bettes über den Spritzwasser geschützten Handschalter mechanisch steuern aber es kann auch jede einzelne Funktion einzeln absperrt werden. Der Aufrichter ist bis 80 kg belastbar. Zur Verstärkung ist er mit einem zusätzlichen Innenrohr ausgestattet.

Optional gegen Aufpreis:

  • auch mit geteilten Seitengittern erhältlich
  • Seitenblende
  • Verschiedene Holzdekore
  • Zentralbremse für Kopfseite und Fußseite

 

Sichere Arbeitslast: 175 kg
Maximales Nutzergewicht: 135 kg
Gesamtgewicht: 124,1 kg
Schwerstes Einzelteil: Scherenheber 30,2 kg
Außenmasse: Länge ca. 207 cm Breite: ca. 106 cm
Rückenlehnenlänge: 80 cm
Rückenlehnenverstellung: 70° 
Oberschenkelverstellung: 20° 
Unterfahrbarkeit: ca. 13 cm
Laufrollen: 100 mm jeweils mit Feststellbremse

PB 636 IV erfüllt natürlich alle sicherheitstechnisch relevanten Normen gemäß der EU Richtlinie 93/42/EWG für Medizinprodukte.

  • PB 636 IV - Low Heber, Seitenansicht mit heruntergelassenen Seitengittern
  • PB 636 IV - Standardausführung: durchgehende Seitengitter, Liegefläche mit Holzfederleisten, Dekor Buche
  • PB 636 IV - Low Heber mit optionalen geteilten Seitengittern und Seitenblende
  • PB 636 IV - Low Heber mit optionalen geteilten Seitengittern und Seitenblende

Zubehör

  • Transportgestell für Scherenheber
  • Transportgestell für Scherenheber

  

Bestellformular PB 636 IV

 

PB 636 IV Aufrichter help pole

PB 636 IV Aufrichter Frontenboards

PB 636 IV geteilte Seitengitter

PB 636 IV Heber / scissor lift

PB 636 IV Liegefläche Fußteil

PB 636 IV Liegefläche Kopfteil

PB 636 IV Seitenbrett

PB 636 IV Seitenbretter geteilte Seitengitter

PB 636 IV Seitenbretter durchgehend